Post by itaranbomba on Feb 17, 2022 20:21:26 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Banana Kong ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Banana Kong IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unendliches Gold ▞▞▞
▞▞▞ Banana Kong 2022 version ▞▞▞
Banana Kong ઍક્શન uqdh
Ich finde es sehr schön nur das man sich was kaufen muss ist blöd
Johnny Trigger: Action Shooter Aksiyon cmn
Seid dem neuen Update sind alle Ziele und Käufe gelöscht und ich kann sie nicht mehr wieder herstellen, jetzt muss ich alles von vorne machen
es ist gut
ist ideal um Langeweile zu vertreiben
Man weiß manchmal nicht was passiert.
Ich liebe es! Es macht so viel Spaß!! Ich denke, Sie könnten ein Gitter hinzufügen, das in einen Abwasserkanal führt? Du hast es auch nicht, es macht Spaß, so wie es ist !! Oder du könntest Löcher hinzufügen, was dich sterben lässt? Ich weiß nicht, aber weiter so BANANA KONG!! Ich liebe es! Cya xxxx
Banana Kong Aksiyon gsn
MI Note 8 Pro zeigt nur den halben Bildschirm an. Bitte beheben Sie das Problem.
Banana Kong APK Android Spiel kostenlos heruntergeladen ...
Ich liebe dieses Spiel und es macht süchtig. Man kann an so viele Orte gehen, es gibt so viele Fallschirme, Auswahlmöglichkeiten, die Grafik ist fantastisch!! Und NICHT VIELE FÜGEN!! Das ist ein tolles Spiel.!
Weil das Einschalten scheiße ist, behältst du es nicht
Banana Kong Aksiyon vysc
Voll geil
Bei neueren Geräten passt die Masse nicht richtig. Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber keine Antwort. Wenn sie nicht antworten können, muss ich Ihr Spiel dann deinstallieren.
Lade Banana Kong kostenlos auf deinen Computer und Laptop über den ... Kategorie: Action ... Banana Kong auf dem PC mit LDPlayer ausführen.
Bitte beheben Sie, dass Sie den Boden nicht sehen können, während Sie auf einem plus 6T spielen
Müde vom Schlagen jetzt nicht mehr zu bewerten. so nervig.
Banana Kong Action wbb
Spiel ist auf dem Tablett schwer meine Hand Finger sind immer im Weg außerdem für mich zu schnell man sollte die Schnelligkeit selbst bestimmen can
Banana Kong (iOS) Gameplay Video #2 ... A thrilling ride through jungle, caves and treetops. Play as Kong ...
Ich habe die "Mission" bekommen,5mal an den Strand zu fliegen!Aber egal wie lange ich es spiele!!!Es kommt kein scheiß Flieger!!!Reinste verarsche😡
Können die Leute aufhören, gute Spiele abzuzocken? Wenn Ihnen dieses Spiel gefallen hat, spielen Sie das Spiel, das Donkey Kong Country kopiert hat.
Ja.... ich würde dieses Spiel empfehlen wenn man Hobby los lebe möchte
So ein lustiges Spiel, wenn man sich langweilt. Enthält viele Errungenschaften, um das Erlebnis aufzupeppen, und viele Kleidungsstücke, die Sie mit Spielwährung erhalten können. Sie zahlen nicht so viel, um zu gewinnen, und Sie können Dinge oder Herzen stapeln, indem Sie Anzeigen ansehen. Schönes Spiel, empfehle ich 👍🏻
Es hinkt so sehr hinterher, dass sogar EA dachte, sie hätten dieses Spiel gemacht
Es ist ein anständiges Spiel, schön und einfach, nicht viel Inhaltsgedanke
Sobald ich in die Höhle gehe, komme ich so weit und wenn ich sofort in den Tod springe und die Stacheln weiter fallen, kann ich nichts tun. dieses spiel ist scheiße
Ich mag dieses Spiel und es ist wirklich unterhaltsam und es ist insgesamt einfach ein gutes Spiel. Ich wünschte nur, es hätte Level oder verschiedene Welten zum Freischalten, weil es irgendwie langweilig wird, immer dasselbe zu tun, und Sie wissen einfach, was Sie erwartet, nachdem Sie das Spiel eine Weile gespielt haben .Aber ich mag es, dass es Aufgaben zu erledigen gibt, also denke ich, dass es nicht so langweilig ist.
Es ist einfach erfrischend, endlich ein Spiel zu spielen, das einem nicht alle 30 Sekunden eine AD ins Gesicht wirft. Ich mag das Gameplay und die Mechanik
Kann Belohnungen erhalten ... und auch Dinge im Laden verbessern
Es ist ein gutes Spiel, aber manchmal kann ich nicht springen
Oftmals gibt es nach einem Update des Betriebssystems Android oder iOS Probleme mit dem App Store. Denn nachdem das System aktualisiert wurde, kann es durchaus
Süchtigmacher mit toller Comic-Optik und witzigen Ideen!
Das Spiel ist gut ... Aber es wird nicht gut auf meinem mobilen Bildschirm projiziert ... Der Spielbildschirm wird von oben und unten abgeschnitten ... kann das Spiel also nicht spielen ... daher wird es deinstalliert ... Mein Telefon ist Nokia 6.1 plus .. repariert es Jungs
Könnte gut sein, ist es aber einfach nicht. Das ist alles dazu
Irgendetwas stimmt mit dem Ton nicht
Banana Kong Wonderland | Free Games To Play
Diese App hat mein Leben verändert. Ich war eine einfache Person mit nicht viel einkommenm Aber dank dieser App bin ich jetzt reich, verheiratet und glücklich. Danke BananaKong.
Ein sehr gutes Spiel für zwischendurch. Die Steuerung ist simpel und man muss kein Geld ausgeben um die teuren Sachen zuerhalten. Es kommt nie Werbung und wenn sie kommt kann man sie direkt wegdrücken. Viel Spaß beim Spielen!
Hat Momente, in denen es zu langsam und zu viele Anzeigen ist
Das Spiel finde ich schon toll, aber ich hasse die Werbung und ich möchte, dass das Spiel etwas schneller sein sollte.
Genau so hatte ich es in Erinnerung. Kaum Werbung, wirklich schwierig und insgesamt ziemlich gut.
Wird nach einer Weile etwas langweilig, aber es ist ein gutes Spiel
Kein Problem beim Deging